Craniosacrale Baby- und Kinderbehandlung

 Kurs 2  

 

10. - 12. Mai 2019 in München 

mit Jacqueline Schneider

 

Das Thema des zweiten Kinderkurses führt uns zurück in die Intrauterinzeit. Vielleicht gibt es aus dieser Zeit noch nicht integrierte Eindrücke. Wie gestaltet sich der dort erhaltene „Eindruck“ im Körperausdruck? Welcher Bereich bedarf noch der „Nachreifung“ und dazu der Unterstützung oder einfach nur Zeit, der Bewusst – Werdung oder dem Gehalten sein? Welche Erlebnisse müssen noch mit-geteilt werden.

Im Kurs werden drei bis vier Familien zur kostenlosen Behandlung eingeladen. Die Behandlungen werden von der Kursleiterin durchgeführt, dann folgt eine ausführliche Besprechung. Zwischen den Behandlungen werden wir uns der Embryonalentwicklung annähern; einmal kognitiv, indem wir unser Wissen erweitern und ebenso auf der körperlichen Ebene, um diesen Abschnitt des Lebens besser be – greifen zu können.

Die Voraussetzung für den Kinderkurs 2, ist die Teilnahme an einem Kinderkurs 1.

 

 

     

Jacqueline Schneider, geboren 1966

Ergotherapeutin, Heilpraktikerin,

Ausbildung & 10 Jahre Assistenz in Somatic Experiencing© (SE-Traumaheilung nach Peter Levine) 

Arbeitet seit 1995 in ihrer Praxis mit Craniosacraler Therapie und unterrichtet seit dem Jahr 2000 Craniosacrale Therapie & Viszerale Behandlung. Sie hat ihr eigenes Konzept der Kinderbehandlung, die Verbindung von Cranio & SE,  sowie Cranio & der Polyvagal-Theorie entwickelt.

 

 

 

 

Ort: Craniosacral Seminar München, 80336 München, Grimmstr. 1

Zeiten: Fr 16:00 - ca. 21:00 Uhr, Sa 9:45 - 18:30 Uhr (2 h Mittagspause), So 9:45 - 14:00 Uhr

(Kinderbehandlungen sind: Freitag 18:15 Uhr, Samstag 10:00 Uhr & 15:15 Uhr,  Sonntag 10:00 Uhr )

Kursgebühr: 275 €

 

Weitere Informationen und Anmeldung: unter www.heilkraft-der-stille.de

 

oder telefonisch unter 089-54785674