pastedGraphic.png

 

Cranio und Traumaarbeit 5

25. - 28.  Oktober 2018 in München

 

In diesem Kurs werden wir uns dem Thema medizinisches Trauma zuwenden. Da die Folge von Stürzen oder Schleudertraumen, also die Themen der letzten beiden Kurse, ja oft den Arztbesuch oder Krankenhausaufenthalt zur Folge hat, betrachten wir nun, was im Umgang mit solchen Erfahrungen wichtig und zu berücksichtigen ist. Manchmal tritt dann das eigentliche Unfallgeschehen in den Hintergrund, da die Erfahrungen aus der Nachsorge die überwältigenden Erlebnisse waren. Wir werden ebenfalls die Reise durch die Sinnesorgane fortsetzen und uns diesmal mit dem Ohr beschäftigen. 

 

Peter Levine‘s SIBAM

 

Das Ohr - Anatomie und Physiologie

 

Vermeidung von Traumata oder Retraumatisierung im medizinischen Umfeld

 

Vorbereitung von Op, Krankenhausaufenthalten & Arztbesuchen

 

Lösung von Traumata aus dem medizinischen Umfeld  

 

Do 16:00-20:30, Fr & Sa 9:45-18:30 mit 2h Mittagspause, So 9:45 -14:00

Kursort: Craniosacral Seminar München, Grimmstraße 1, 80336 München  

Kursgebühr: 375

Weitere Informationen und Anmeldung: unter www.heilkraft-der-stille.de

oder telefonisch unter 089-54785674

 

Auskunft zu inhaltlichen Fragen:

Tel.: 0 64 32 - 91 12 42 mit Anrufbeantworter

schneider.cranio@gmail.com

 

jacquelineschneider.de