Cranio und Traumaarbeit 5

05. - 08.  März 2020 in Holzheim

 

In diesem Kurs werden wir uns dem Thema medizinisches Trauma zuwenden. Da die Folge von Stürzen oder Schleudertraumen, also die Themen der letzten beiden Kurse, ja oft den Arztbesuch oder Krankenhausaufenthalt zur Folge hat, betrachten wir nun, was im Umgang mit solchen Erfahrungen wichtig und zu berücksichtigen ist. Manchmal tritt dann das eigentliche Unfallgeschehen in den Hintergrund, da die Erfahrungen aus der Nachsorge die überwältigenden Erlebnisse waren. Wir werden ebenfalls die Reise durch die Sinnesorgane fortsetzen und uns diesmal mit dem Ohr beschäftigen. 

 

Peter Levine‘s SIBAM

 

Das Ohr - Anatomie und Physiologie

 

Vermeidung von Traumata oder Retraumatisierung im medizinischen Umfeld

 

Vorbereitung von Op, Krankenhausaufenthalten & Arztbesuchen

 

Lösung von Traumata aus dem medizinischen Umfeld  

 

Do 18:00-21:30, Fr & Sa 9:45-18:30 mit 2h Mittagspause, So 9:45 -14:00

Kursort: Heilpraxis, Herrnbergstrasse 4, 65558 Holzheim 

Kursgebühr: 350 

 

 

Informationen und Anmeldung:

Tel.: 0 64 32 - 91 12 42 mit Anrufbeantworter

schneider.cranio@gmail.com