Cranio & Traumaarbeit 2

20. - 23. Oktober 2016 in München

 

Dieser zweite Teil dient der Vertiefung und Erweiterung des ersten Kurses. Einen Teil der Zeit werden wir zur Wiederholung und Beantwortung von entstandenen Fragen nutzen. In welchen Situationen herrscht Unsicherheit? Noch mehr Langsamkeit - wie geht das? Wann muss ich ausnahmsweise ganz schnell sein? Noch leichter den Raum halten – wie ist das möglich? Den anderen Teil werden wir folgenden neuen Themen widmen: 

 

 

Arbeit mit Grenzen

 

Behandlung der Nebennieren 

 

Behandlung des Limbischen Systems (Amygdala und des Hippocampus)

und Hypothalamus

 

 

 

Do 16:00-20:30, Fr & Sa 9:45-13:00 & 15-18:30, So 9:45-14:00

Ort: Craniosacral Seminar München, Grimmstrasse 1, 80336 München

Kursgebühr 375 €

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.heilkraft-der-Stille.de

oder telefonisch unter 089 - 54785674

 

 

 

Jacqueline Schneider: Ergotherapeutin, Heilpraktikerin, Craniosacrale und Viszerale Ausbildung bei Joachim Lichtenberg, Fortbildungen bei William Allen, Joelle Aimée Kubisch und William Emerson, Fortbildung und Assistenz in Somatic Experiencing© (Arbeit mit Trauma und Schock) bei Peter Levine, Lehrtätigkeit in Craniosacraler Therapie seit 2000